Asylsozialarbeiter/in

Miesbach

Organisation / Verwaltung

Behörden

Miesbach

Asylsozialarbeiter/in Landratsamt Miesbach Miesbach Vorbereitung und Überwachung von Maßnahmen/medizinische Versorgung/ Infektionsschutzgesetz; Netzwerkarbeit (z.B. Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit den verschiedenen Helferkreisen).

Landkreis Für Den Fachbereich "gesundheit Betreuung Und Senioren" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Asylsozialarbeiter/in Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Vorbereitung Und überwachung Von Maßnahmen/ Medizinische Versorgung/ Infektionsschutzgesetz: Vorbereitung Und Teilnahme An ärztlichen Aufklärungsgesprächen Hilfen Bei Vorbereitung Und Durchführung Von Impfaktionen Feststellen Von Unterbringungsanschriften Und Kontaktpersonen Netzwerkarbeit (zb Zusammenarbeit Und Kontaktpflege Mit Den Verschiedenen Helferkreisen) Psychosoziale Betreuung Verwaltungstätigkeiten (ua Befundabfragen Aktenpflege) Kenntnisse Oder Berufserfahrung In Der Asylsozialarbeit Wären Wünschenswert Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Sind Freude Am Selbständigen Arbeiten Sowie Im Umgang Mit Men­schen Wir Erwarten Außerdem Von Ihnen Ein Besonderes Enga­gement Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ein Sicheres Und Vor Allem Freundliches Auftreten Für Diese Stelle Die Unbefristet Werden Soll Ist Ein Abgeschlos­senes Studium Als Diplom-sozialarbeiter/in Diplom-sozial­pädagoge/in Diplom-pädagoge/in Oder Ein Vergleichbarer Studienabschluss Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Erfor­derlich Die Eingruppierung Für Angestellte Erfolgt In Entgelt­gruppe 10 Tvöd Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstver­ständlich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Wer­den Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 29 5 2016 An Bewerbung@lra-mbbayernde Im Pdf- Format Mit Einer Maximalen Größe Von 5 Mb Oder An Das Haupt- Und Personalverwaltung Ro­senheimer Str 1-3 In 83714 (bitte Beachten Sie: Schriftliche Bewerbungen Werden Nur Mit Ausreichend Fran­kiertem Rückumschlag Zurückgesendet Die Unterlagen Werden Nach 6 Monaten Datengeschützt Vernichtet) Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Herr Ohnemüller Von Der Personalverwaltung (08025 / 704-1122) Und/oder Herr Dr Auracher (08025 / 704-4301) Vom Fachbereich "gesundheit Betreuung Und Senioren" Gerne Zur Verfügung Asylsozialarbeiter/in Vorbereitung Und Überwachung Von Maßnahmen/medizinische Versorgung/ Infektionsschutzgesetz Netzwerkarbeit (zB Zusammenarbeit Und Kontaktpflege Mit Den Verschiedenen Helferkreisen) Miesbach

Schulhausmeister/in

Asylsozialarbeiter/in

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Berlin)

Lagermitarbeiter:in